Das Team 

 

Hinter jedem Erfolg steht ein starkes Team. Ich bin immer bestrebt die Besten auf Ihrem Fachgebiet für unsere Mandanten zu verpflichten. 

 

Als gelernter Finanzkaufmann habe ich 1994 mein erstes Unternehmen gegründet. Seit dieser Zeit bin ich   Multiunternehmer in den verschiedensten Branchen. Ich agiere selbst als Business Angel und bin an diversen Unternehmen beteiligt. Ich habe auch bereits einige Unternehmen erfolgreich verkauft oder an die Börse gebracht. Aus diesen eigenen Erfahrungen weiß ich auch wie wichtig es ist Menschen in meinem Team zu haben, die in Ihren Bereichen exzellente Leistungen bringen und über das spezifische Know How verfügen. Ich selbst manage neben der Angelus noch mehrere Unternehmen aktiv. Ich könnte ohne die passenden Teams alleine nur wenig leisten.

 

Neben diesen Tätigkeiten habe ich immer als Berater und Coach gearbeitet. Für mich ist es wichtig, dass ich mein hart erarbeitet Wissen und meine erworbenen Fähigkeiten weitergeben kann. Denn nur, wenn jeder Einzelne versucht sich selbst und andere Menschen verantwortungsvoll weiter zu entwickeln, haben wir eine Chance darauf, dass unsere Kinder und Enkel diese Erde noch nutzen können. 

 

Hinter Angelus Managementberatungs und Service KG steht ein Team, das umfangreiche Erfahrungen als Entrepreneur, Venture Capitalist und Business Angel, Strategie Berater vorweisen kann. Die Teamerfahrung unserer Consulting Partner umfasst mittlerweile insgesamt mehr als 900 gesichtete Business Modelle, 49 betreute Investments, 38 Private Placements, 9 IPOs sowie 16 Trade Sales. Unsere Spezialisten in den Bereichen Start Up, Funding, Business Development, Finanzierung und Controlling unterstützen unsere Mandanten und unsere Portfolio-Unternehmen kompetent und lösungsorientiert. 

 

Neben diesen Knowing Assets bringen unsere Consulting Partner ausgewiesenes Expertenwissen in speziellen Marktsegmenten und Industriebereichen in die Beratungsarbeit ein.

Über 15 Jahre Erfahrung im Corporate Finance Markt sichern unsere erfolgreiche Arbeit. 

 

Nutzen Sie unser Team und unser Know-How für Ihren Erfolg. 

 

Ihr Thomas Gross